Fachgruppe BAG trifft GdP – Bundesvorsitzenden

Essen i.O./ Hannover. Am Dienstag den 31.05.2011 trafen sich in Essen i.O. die Vorstandsmitglieder Mario Märgner und Andreas Uhlhorn mit dem GdP Bundesvorsitzenden Bernhard Witthaut zu einem ersten informellen Gespräch.
Dieses Treffen war bereits unverbindlich auf dem GdP Bundeskongress im November 2010 vereinbart worden und wurde im Rahmen der CDA Bundestagung im Mai 2011
durch den 1. stellvertretenden Vorsitzenden der GdP Fachgruppe BAG, Andreas Uhlhorn, mit dem neuen Bundesvorsitzenden Bernhard Witthaut konkretisiert.

In dem 90 minütigem Gespräch ging es ausschliesslich um die Themen der GdP Fachgruppe BAG.

Die Mitglieder der Fachgruppe finden ausführlichere Informationen wie immer auf der internen Seite.

Der Vorstand


Themenbereich: Archiv | Drucken