GdP Fachgruppe BAG stellt erneut den Vorsitz der GJAV des BAG

Erfurt. Nun ist es amtlich, nach der konstituierenden Sitzung übernehmen die GdP Mitglieder Tim Sattler und Fabian Sürth den Vorsitz der Gesamt Jugend- und Auszubildenden Vertretung (GJAV) des BAG. Tim Sattler wurde zum Vorsitzenden gewählt und Fabian Sürth übernimmt die Aufgaben des stellvertretenden Vorsitzenden. Nach nun sechs Jahren setzt sich die GJAV somit aus drei komplett neuen Mitgliedern zusammen, wird aber erneut von der GdP angeführt.

HJAV Wahl 2014  – Ziel erreicht!

Berlin. „Gemeinsam Erfolgreich“ unter diesem Motto erfolgte die Wahl zur Hauptjugend- und Auszubildendenvertretung (HJAV) im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI).
Die von der GdP Fachgruppe unterstütze Liste „BAG, WSV, LBA, EBA – Wir sind für Euch da“ erzielte den gewünschten Erfolg.

Mit vier Mitgliedern vertreten sie nun in den nächsten zwei Jahren die Interessen der Auszubildenden im Geschäftsbereich des BMVI. Martin Stöckel als Listenvertreter wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden der HJAV gewählt. Positiv zu erwähnen ist auch, dass mit Patrick Finger (Verdi) der neue HJAV Vorsitzende aus dem BAG kommt.

Wir als Vorstand, wünschen den Kolleginnen und Kollegen in der HJAV sowie der GJAV für Ihre neuen Aufgaben viel Erfolg. Gleichzeitig wünschen wir uns eine intensive Zusammenarbeit, über die Fraktionsgrenzen hinaus, zum Wohle unserer Beschäftigten.

Themenbereich: Azubis / GJAV / HJAV | Drucken

Eure Meinung zu diesem Beitrag ist uns wichtig: »

1. Leider muß man feststellen, dass das Wahlergebnis bei der GJAV – Wahl keine hinreichende Berücksichtigung fand. Machterhalt scheint über so einer Sache zu stehen und das ist nicht okay.