Klausurtagung 2016 der GdP-GVP

13516294_901024526675249_4297326068260255832_n

Der Vorstand der GdP-GVP fasst die aktuellen Geschehnisse und Ergebnisse zusammen, um daraus seine Arbeitsaufträge für die zukünftige Ausrichtung abzuleiten. Foto: GdP

Nach den für die GdP-GVP sehr positiven Personalratswahlen und den aktuellen politischen Gesprächen, war es wieder einmal an der Zeit sich gemeinsam abzustimmen. Daher traf sich vom 30.06. bis 01.07.2016 der Vorstand der GdP-GVP zu einer Klausurtagung in Hannover.

Unter anderem wurden folgende Tagesordnungspunkte angesprochen, diskutiert und beraten:

 

Nachbereitungen zu den Personalratswahlen 2016

Berichte und Auswertungen über die aktuellen politischen Gespräche

veränderte Aufgabenverteilung innerhalb des Vorstandes und

die strategische Ausrichtung der GdP-GVP für die aktuelle Legislaturperiode.

 

Die Klausurtagung war von großem Engagement, Teamgeist und einem starken Willen zur Zielerreichung geprägt und sollte aus Sicht des Vorstandes zu einer regelmäßigen Instutition  innerhalb der GdP-GVP werden.


Themenbereich: Aktuell | Drucken