Wir wünschen schöne Osterfeiertage

Ostergrüße
Foto: R_K_B_by_delater / pixelio.de

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

zum Osterfest möchten wir Euch und Euren Familien alles erdenklich Gute, Glück und Zufriedenheit wünschen.

Allen Kolleginnen und Kollegen, die über die Osterfeiertage im Dienst sind, wünschen wir einen ruhigen und friedlichen Dienst.

Das Jahr 2017 hält für uns wieder viele Herausforderungen bereit – wie allein die voranschreitende PKW-Maut zeigt.

Bereits jetzt wollen wir daher allen Kolleginnen und Kollegen des BAG für ihre engagierte Arbeit, in allen Bereichen und den unterschiedlichsten Projekten, danken.

All den vorhandenen und kommenden Herausforderungen im Jahr 2017 wird sich die Gewerkschaft der Polizei auch weiterhin im Interesse unserer Kolleginnen und Kollegen konsequent stellen. Dass wir dabei über ein großes Potential verfügen, zeigen unsere Aktivitäten unter anderem auf der politischen Bühne.

Das nun vor uns liegende Osterfest sollte eine kleine Verschnaufpause darstellen, um im Kreise unserer Familien und Freunde Kraft für die kommende Zeit zu schöpfen.

Wir wünschen Euch und Euren Familien daher erholsame Tage über Ostern.
Eure GdP-GVP